Mit Sicherheit zum TuS - eine Aktion des TuS in Zusammenarbeit mit Radsport Weste

Am Mittwoch, 15. Oktober, und am Donnerstag, 16. Oktober werden die Fahrräder der TuS-Junioren-Kicker kostenlos von Radsport Weste überprüft. Kleinere Mängel werden sofort und gratis behoben. Diese Aktion findet auf der Sportanlage Hiltrup-Ost jeweils ab 16 Uhr statt und wird parallel zum Trainingsbetrieb durchgeführt.
Größere Mängel hingegen werden nur aufgelistet, und sollen hernach von den Spielern bei einer Fahrradwerkstatt ihrer Wahl behoben werden. Ende Oktober wird Radsport Weste dann erneut vor Ort den Zustand der Fahrräder überprüfen. Trainer, Eltern und Spieler werden gebeten diese Aktion zu unterstützen, damit der Weg zum TuS für alle Spieler sicherer wird.

Auf der Jugendtrainersitzung haben bereits etliche Trainer ihr Interesse an dieser Aktion bekundet. Wer verhindert war und ebenfalls Interesse hat, möge dies bitte Jugendleiter Jochen Frerich mitteilen:
(ab, 09.10.2008)