TuS Hiltrup bald in Westdeutscher Liga?

Hallo an alle TuSler!
Am Samstag, 25.10.08, hat die neue Futsal Mannschaft des TuS ihr wichtigstes Saisonspiel. Um 17 Uhr tritt die Mannschaft in der Sporthalle an der Dammwiese 10 in Lünen gegen Atletico Lünen an.
Verliert man dieses Spiel endet man auf dem undankbaren fünften Platz. Bei einem Unentschieden würde man Vierter und wäre für die WFLV Liga qualifiziert.
Gewinnen wir dieses Spiel beenden wir die Saison als Dritter! Vor uns wären nur noch der Deutsche Meister des UFC Münster und deren zweite Vertretung.
Ein Riesenerfolg für unsere Mannschaft.

Vielleicht können wir ja noch den ein oder anderen als Unterstützung in der Halle begrüßen. Ansonsten drücken uns hoffentlich alle die Daumen und natürlich wird nächste Woche ein Bericht über den endgültigen Ausgang der Saison folgen.

Lieber Gruß
Jan Haarmeyer