An unsere Förderer, Gönner und Sponsoren
unserer Fußballabteilung

"Werbung gehört zum Fußball, wie der elektrische Strom zur Glühbirne"!
Sehr verehrte Gönner, Förderer unserer Fußballabteilung, liebe TuS- Freunde
,
Fußball hat einen wichtigen sozial verbindenden Einfluss: Die Fußball-interessierten sind aus allen Altersschichten. Jung und alt lassen sich von dem Spiel begeistern. Auf dem Fußballfeld wird jeder Spieler in der Regel nach seiner Leistung beurteilt. Herkunft oder Nationalität spielen keine Rolle. Die Sportart gilt als dynamisch, zeitgemäß, attraktiv und spannend für die Akteure sowie für die Zuschauer.
Um diese Leidenschaft im TuS Hiltrup auf dem grünen Rasen - unter Anleitung qualifizierter Übungsleiter - von ca. 900 Aktiven ausleben zu können, haben Sie uns auch im abgelaufenen Jahr wieder durch Ihre Unterstützung in finanzieller, materieller und ideeller Weise sehr geholfen, damit wir die vielfältigen Aufgaben im Fußball-, Futsal- und Boulebereich des TuS Hiltrup bewältigen konnten.
Unsere Bemühungen, intensive Kontakte zur Wirtschaft produktiv und effektiv zu gestalten, sind uns Dank Ihrer Unterstützung ganz gut gelungen. So durften wir auch in den zurückliegenden zwölf Monaten dafür Sorge tragen, dass die multifunktionale Glasurit - Arena weiterhin wächst, blüht und gedeiht, wie auch das Pendel der Leistungen unserer aktiven Sportler deutlich nach oben ausschlägt. Schließlich sind wir in der höchsten Amateurliga Westfalens angekommen. Unser gemeinsames Motto muss weiterhin lauten:
Mehr gestalten, als verwalten!
Für uns ist es eine Ehre und Selbstverständlichkeit zugleich, Ihnen vor dem Jahreswechsel für Ihre Hilfsbereitschaft im Namen der Sportler und des Vorstands ganz herzlichen Dank zu sagen. Reichen Sie uns bitte auch weiterhin Ihre Hand. Es ist sicherlich nicht vergebens! Auf Sie, liebe Damen und Herren unseres Sponsorings weiterhin hoffend, gehen wir gestärkt und optimistisch ins neue Jahr.
Ihnen, Ihren Familien und allen Ihnen Nahestehenden wünschen wir einen guten Rutsch ins
Jahr 2009.
Möge Ihnen die Zukunft Zufriedenheit, Hoffnung, Gesundheit und Erfolg bescheren.

Mit dankbaren Grüßen
Ihr TuS Hiltrup 1930 e. V. - Fußballabteilung -

Ralf Lütkemeyer                           Norbert Reisener                Heinz Waßmann

(kr, 05.12.2008)