Liebe Fußballfreundinnen und Fußballfreunde in unserem TuS

unsere aktiven Kicker werden alles versuchen, weiterhin in ihren Teams erfolgreich für den Verein zu spielen und dafür zu sorgen, dass der Name TuS Hiltrup in aller Munde bleibt. Die Trainer geben bereits unmittelbar nach dem Jahreswechsel wieder ihr Bestes, zum Wohle der Spieler und der Mannschaften. Für alle Funktionsträger ist es eine dankbare und lobenswerte Aufgabe, unseren Club mit Können, Leidenschaft, Lust, Schwung, Elan, Selbstbewusstsein und Optimismus gemeinsam zielstrebig und erfolgreich in das Jahr 2009 zu führen. Das neue Jahr wird uns Perspektiven und Mut eröffnen. Unsere Zielsetzung lautet weiterhin: "Spitze fordern, Nachwuchs
fördern, soziales Engagement forcieren"
. Gemeinsam möchten wir ein noch besseres "Wir-Gefühl" untereinander entwickeln.
Mit meinem Dank an alle Fußballer - Klein und Groß - für den gezeigten Einsatz im zurückliegenden Jahr, an alle Zuschauer, Eltern, Schiedsrichter, Funktionsträger, an meine Beirats- und Vorstandsfreunde, verbinde ich den Wunsch auf schöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein hoffnungsfrohes Jahr 2009.  Mögen wir Anfang nächsten Jahres mit Ehrgeiz, Kraft und Willen in die Fortsetzung der Saison 2008 / 2009 ziehen. Ich freue mich schon darauf.
Treten wir gemeinsam den Beweis an: "Spitze fordern, Nachwuchs fördern, soziales Engagement forcieren".
Für den Vorstand
Ihr und Euer
Norbert Reisener
(kr, 05.12.2008)