TuS gegen TuS

TuS Futsaler treffen auf Erste Mannschaft der Fußballer: Beim Spiel der Anfang des Jahres zum TuS gekommenen Futsal Abteilung und der ersten Mannschaft des TuS Hiltrup ist am Montag den 15. Dezember um 20:15 Uhr Anstoß.
Gespielt wird in der Neuen Halle Mitte an der Geschäftsstelle des TuS (Bodelschwinghstraße).
Das Spiel wird nach Futsal Regeln ausgetragen und auch von zwei FLVW Futsal Schiedsrichtern geleitet werden.
Für die erste Mannschaft soll es eine kleine Vorbereitung sein auf die kommenden Stadtmeisterschaften, aber hauptsächlich geht es darum die neue Sportart Futsal allen Interessierten demonstrieren zu können. Jeder der Zeit und Lust hat ist also herzlich eingeladen, der Eintritt ist selbstverständlich frei!

Über ein reges Interesse würden wir uns sehr freuen!

Jan Haarmeyer
(ab, 05.12.2008)