Liebe Freundinnen und Freunde des Fußballs im TuS Hiltrup!

Zum Abschluss dieses Jahres möchte ich mich noch einmal bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in unserer Fußballabteilung des TuS Hiltrup für ihr vorbildliches Engagement bedanken. Mein besonderer Dank gilt den Damen und Herren, die seit vielen Jahren an exponierter Stelle einen herausragenden Dienst zum Wohle unseres schönen Fußball-, Futsal- und Boulesports leisten.
Ich freue mich, auf eine weiterhin angenehme und gedeihliche Zusammenarbeit mit allen Funktionsträgern und aktiven unseres Clubs.
Wie schrieb unser DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger noch zum Jahresende: „Das Ziel all unserer Anstrengungen sollte stets sein, darauf aufmerksam zu machen, dass „Fußball ein starkes Stück Leben“ ist und alle Verantwortlichen sich ihrem gesellschaftspolitischen Auftrag stellen“. Dem ist nichts hinzuzufügen. In diesem Sinne wünsche ich Euch namens unseres Vorstandes ein gutes, zufriedenes, glückliches, erfolgreiches und vor allen Dingen ein gesundes

Jahr 2009.

Für den Vorstand der Fußballabteilung
Euer Norbert Reisener

(ab, 27.12.2008)