Noch Gasteltern gesucht: Besuch Beaugency-Kicker zu Pfingsten vom 29.05.09–31.05.09

Liebe Freunde des Austauschs mit unserer französischen Partnerstadt Beaugency,
bis Pfingsten sind es nur noch einige Wochen - bislang liegen jedoch noch nicht genügend positive Rückmeldungen zur Unterbringung unserer französischen Gäste vor. Bitte nutzen Sie die Gelegenheit zum interkulturellen Austausch, insbesondere wenn sie Kinder im gleichen Alter von 10-14 Jahren wie die Besucher aus Frankreich haben.
Natürlich können auch Nicht-TuS Mitglieder einen oder mehrere Gäste beherbergen. Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Sie können dazu den unteren Abschnitt in diesem Einladungs-Dokument benutzen, oder Sie schicken eine formlose Email an Oliver Böcker:

Infos von Oliver Böcker:

Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Fußballfreunde,
es ist `mal wieder so weit. Der TuS Hiltrup empfängt die Gäste aus Frankreich vom USB Beaugency. Dieser internationale Austausch findet in diesem Jahr wieder zum Pfingst-Wochenende statt. Es ist geplant, dass die Franzosen am Freitag Abend, 29.05.2009, gegen 19 Uhr an der Glasurit-Arena eintreffen und am Abend des Pfingstsonntags wieder abreisen werden.

Anmelde-Formular

Die Jugendlichen aus Frankreich entsprechen ungefähr dem Alter unserer E-Jugend- und D-Jugend-Spielern.

Für die Planung benötigen wir Ihre Unterstützung. Bitte tragen Sie auf dem unteren Abschnitt ein, ob Sie bereit sind, an diesem Wochenende Gäste zu beherbergen. Sollten Sie an diesem Wochenende nicht teilnehmen können, teilen Sie auch dies unbedingt mit.

Über den genauen Ablauf des Wochenendes können wir heute noch nicht informieren, werden Sie aber auf dem Laufenden halten. Es ist auf jeden Fall vorgesehen, am Samstag gemeinsam mit den Familien etwas zu unternehmen und am Sonntag ein Turnier mit Mannschaften aus der Region zu veranstalten.

Für Ihr Interesse und Mitwirken an diesem Pfingst-Wochenende bedanken wir uns bereits heute recht herzlich.

Bitte geben Sie den Abschnitt an den Trainer weiter oder schicken Sie eine formlose Email an Oliver Böcker:
senden.

Oliver Böcker