TuS E-Jugend unterliegt ESV Münster nach spannendem Finale

Foto: www.fotoideen.com
In einer Neuauflage der Finalpaarung von 2012 trafen bei den Hallenstadtmeisterschaften der E-Jugend in Hiltrup am Sonntag der ESV Münster und die U11 des TuS Hiltrup aufeinander. Im Vorjahr konnten sich die Hiltruper noch knapp mit 2:1 gegen die Eisenbahner behaupten. Dieses Jahr drehte der ESV den Spieß um und gewann seinerseits mit 2:1.

[Jetzt mit Fotos von allen Teams]

Nach der regulären Spielzeit hatte es noch 0:0 gestanden. In einer 5-minütigen Verlängerung konnte der neue Stadtmeister einen Vorsprung von 2 Toren erzielen, ehe den Hiltrupern mit dem Schlusspfiff der Ehrentreffer gelang.

Paul Kessmann vom Team des Siegers ESV konnte gleich 3 Titel mit nach Hause nehmen. Neben dem Stadtmeistertitel konnte er auch den Titel des besten Spieler erringen. Außerdem schoss er sich mit 11 Toren zum Torschützenkönig des Turniers:

Als bester Torwart wurde Tom Reckhardt vom VfL Wobeck ausgezeichnet:

Programmheft

Samstag, 12. Januar 2013: Vorrunde

• Ergebnisse Gruppe A:
    SC Sprakel, Saxonia Münster, BW Aasee, FC Gievenbeck.

• Ergebnisse Gruppe B:
    BSV Roxel, SC Münster 08, Germania Mauritz, SC Nienberge .

• Ergebnisse Gruppe C:
    TuS Hiltrup, SC Gremmendorf, GW Amelsbüren, Marathon Münster .

• Ergebnisse Gruppe D:
    Borussia Münster, VfL Wolbeck, ESV Münster, GW Gelmer, Telekom Post Münster .

• Ergebnisse Gruppe E:
    TSV Handorf, Westfalia Kinderhaus, Wacker Mecklenbeck, Concordia Albachten, Eintracht Münster.

Sonntag, 13. Januar 2012: Zwischen- und Finalrunde

(ab, 12.01.2013)