Stellungnahme zum Bericht aus der WN vom 28.03.13 von Uwe Niemeyer


„Auf Umwegen in die Eingleisige?“

Hiermit distanziert sich die komplette sportliche Führung des TuS Hiltrup von diesem Artikel.

Es ist nicht mit einem Wort, weder hinter vorgehaltener Hand erst recht nicht offiziell, auch nur einmal darüber nachgedacht worden ein solches Ziel, wie es in dem Artikel kolportiert wurde, anzustreben. Alle Vermutungen und Interpretationen dieses Artikels sind schlecht oder gar nicht recherchiert und reine Spekulationen, sie entbehren jeglicher Wahrheit.

Das klare Ziel heißt Klassenerhalt, verbunden mit allen Anstrengungen in der nächsten Saison die Qualifikation zur eingleisigen Kreisliga A zu schaffen.

Über dieses klare Ziel haben wir in einigen Sitzungen gesprochen und werden versuchen das umzusetzen.

Rolf Neuhaus, Martin Kastner, Rainer Rohe, Michael Möllering, Lars Hansen

(ab, 03.04.2013)