Besuch Beaugency-Kicker zu Pfingsten vom 17. bis 19.05.2013

Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Fußballfreunde,

es ist `mal wieder so weit. Der TuS Hiltrup empfängt unsere Gäste aus Frankreich vom USB Beaugency. Dieser internationale Austausch findet in diesem Jahr wie gewohnt zum Pfingst-Wochenende statt. Es ist geplant, dass die Franzosen am Freitag den, 17.Mai.2013, gegen 19 Uhr in Hiltrup eintreffen und am Sonntag den 19.Mai.2013 wieder abreisen werden.

Die Jugendlichen aus Frankreich entsprechen ungefähr dem Alter unserer E-Jugend bis C-Jugend-Spielern/-Spielerinnen.

Für die Planung benötigen wir Ihre Unterstützung. Bitte tragen Sie auf dem unteren Abschnitt ein, ob Sie bereit sind, an diesem Wochenende Gäste zu beherbergen. Sollten Sie an diesem Wochenende nicht teilnehmen können, teilen Sie auch dies bitte unbedingt mit.

Über den genauen Ablauf des Wochenendes können wir heute noch nicht informieren, werden Sie aber auf dem Laufenden halten. Es ist auf jeden Fall vorgesehen, am Samstag gemeinsam mit Ihren Familien etwas zu unternehmen und am Sonntag ein Fußball-Turnier zu veranstalten.

Informationen, Fotos und Erlebnis-Berichte der vergangenen Treffen mit den Franzosen können Sie gerne auf der Internet-Seite des TuS Hiltrup einsehen.

Für Ihr Interesse und Mitwirken an diesem Pfingst-Wochenende bedanken wir uns bereits heute recht herzlich.

Christian Hölscher
Jugendleiter
TuS Hiltrup

Rückgabe des Abschnitts an den Trainer oder im TuS-Büro bitte bis zum 26.04.2013!

Rückblick:

(ab, 07.05.2013)