Beim Oktoberfest im Clubhaus des TuS Hiltrup ging es auch sportlich zu

Manuel Trömer tat so, als ob er vom Nägeleinschlagen nichts verstünde, und Kira Oertker, Irina Thieme, Saskia Winner sowie Melissa Hernades-Rodrigues zeigten ihm wie es geht. Außerdem standen beim TuS Hiltrup am Ende der zweiten bayerischen Woche noch weitere “olympische Diziplinen” auf dem Programm. So ging es beim Oktoberfest am Samstag, 15. Oktober, im Clubhaus unter anderem ums “Maßhalten”, zu verstehen als “Halten einer Maß”. Außerdem standen “Beer Pong” und Biercurling auf dem Programm.

Die meisten der Gäste erschienen im entsprechenden Outfit, sogar Jürgen Erbstößer (”ich bin eigentlich kein Bayernfreund!”) erschien komplett bajuwarisch eingekleidet. “Passt wie angegossen”, so der in Leipzig geborene Geißbock-Fan, der auch in toller Atmosphäre in seinen Geburtstag reinfeiern konnte.

Clubhauschef Martin Neuhaus sowie Thomas Evers zeigten sich begeistert von dem gelungenen Abend, dankten sich ganz besonders dem zünftig in Dirndl und Lederhose gewandeten Theken-Team.
(Quelle: WN, Foto: Andreas Hasenkamp, Fotograf in Münster)
(ab, 20.10.2016)