Ziegner wechselt zum SVD

Drensteinfurt - Die Drensteinfurter Fußballer melden ihren vierten Neuzugang. Daniel Ziegner kommt vom TuS Hiltrup.

Die Fußball-Bezirksliga-Mannschaft des SVDrensteinfurt nimmt für die kommende Saison deutliche Konturen an. Das Team um den neuen Coach Oliver Logermann meldet bereits den vierten Neuzugang. Daniel Ziegner wechselt vom Westfalenligisten TuS Hiltrup zum heimischen Bezirksligisten und sucht dort eine neue sportliche Herausforderung.

Daniel Ziegner ist 24 Jahre alt und spielt beim TuS aktuell als Innenverteidiger. Diese Position ist nach der schweren Verletzung von Dominik Heinsch, (er befindet sich gegenwärtig immer noch in Behandlung) und dem vorzeitigen Aus von Michel Eising vakant gewesen. „Gerade in Hinblick auf die neuen Saison haben wir hier Handlungsbedarf gehabt. Wir sind davon überzeugt, mit Daniel den richtigen Spieler für diese Position gefunden zu haben“, freut sich Oliver Logermann. „Er ist ein überragender Charakter auf und neben dem Platz, als. Innenverteidiger spielt er nahezu fehlerfrei.“

Quelle: WN Münster

(ab, 23.03.2017)