Am 9.12.2017 kommt der Nikolaus nach Hiltrup

Die verschiedenen Vereine aus Hiltrup veranstalten auch in diesem Jahr auf dem Kirchplatz der St. Clemenskirche in Hiltrup Mitte ein großes Nikolausfest. Auf einer Bühne wird den Besuchern ein bunter Mix aus Show, Musik und Unterhaltung geboten. Die Veranstaltung beginnt um 13 Uhr und geht bis in den winterlichen Abend hinein. Ende ist um 22 Uhr.

Es werden eine Vielzahl von Leckereien für Groß und Klein angeboten. Die Kinder stehen an diesem Tag natürlich im Mittelpunkt und werden 2x, um 15 Uhr und um 18 Uhr vom Nikolaus besucht.

Welche Überraschung er für die Kinder bereit hält hat er uns nicht verraten.

Auch der TuS Hiltrup ist mit Crêpes, Kaffee und Glühwein vertreten. Beim Glücksrad warten viele attraktive Preise und auf der Bühne haben Sie die Gelegenheit gegen Spieler der 1. Mannschaft anzutreten.

Alle Erlöse kommen der Palliativstation des Hiltrup Herz-Jesu Krankenhaus zugute!

Marc Holtmann
(Leiter Marketing & Öffentlichkeitsarbeit TuS Hiltrup)

(ab, 06.12.2017)