Preisverleihung Nikolaus-Glücksrad 


Während des Nikolausfestes der Hiltruper Vereine am vorletzten Wochenende gab es für Jung und Alt die Möglichkeit am TuS Hiltrup Stand beim Glücksrad für den wohltätigen Zweck zu drehen und tolle Preise zu gewinnen. Heute am 18.12. wurden die Preise den Gewinnen übergeben, die am 10.12. im Clubheim aus der Lostrommel gezogen wurden. 
Den ersten Preis, ein VIP Ticket für den SC Preußen Münster, gespendet vom LVM Versicherungsbüro Hennemann, hat Karsten Eppe gewonnen. Über ein auf Hüpfpferd hat sich Mia Brinkhoff gefreut. 
Alle anderen Gewinner wurden benachrichtigt und können ihren Preis im TuS Clubheim am Osttor abholen.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern die unser Projekt so tatkräftig unterstützt haben. 

Quelle: Marc Holtmann

(Leiter Marketing & Öffentlichkeitsarbeit TuS Hiltrup)

(ab, 19.12.2017)