Gemeinsam am Ball!

Nach dem Motto “GEMEINSAM AM BALL” geht die Jugendabteilung des TuS-Hiltrup eine Kooperation mit den ShootingStars von Christian Pander, Nationalspieler & Ex-Fußballprofi bei Schalke 04 & Hannover 96 ein. Der Fußball fasziniert alle Bevölkerungsgruppen – egal, ob jung oder alt, ob männlich oder weiblich, ob Fan oder aktiver Spieler.
Wir beim TuS Hiltrup versuchen im Rahmen unserer Möglichkeiten unseren jungen Talente bestmöglich zu fördern. Ein Talent wird auf seinem Weg vom Anfänger in einem „kleinen” Amateurverein wie der TuS Hiltrup bis zum Spitzenspieler ausgebildet. Mit der Kooperation bieten wir unseren jungen Talenten durch fussballspezifisches vereinsbegleitendes Zusatztraining die individuelle Talentförderung an.
Das Zusatztraining der ShootingStars findet ab sofort jeden Sonntag in der Zeit von 10:00 bis 12:00 Uhr auf unserer Sportanlagen am Osttor statt. Als Entgegenkommen, dass die ShootingStars sonntags auf unserer Sportanlage trainieren dürfen, bekommen alle interessierten Fußballer unseren Vereins, einen Preisnachlass von 30%.

Hier ein kleiner Auszug von der Webseite der ShootingStars:
Wir sind ein Team aus Fußballerverrückten, Fußball-Profis, Trainern und Fußball-Experten. Wir wollen möglichst vielen Kids dabei helfen wollen, sich optimal weiterzuentwickeln. Fußballerisch und persönlich. Wir wollen die Erfahrung und das KnowHow von absoluten Fußball-Profis und Experten an alle Kids weitergeben, damit sie in allen ihren Lebensbereichen optimal davon profitieren werden. Für ein Leben mit Selbstvertrauen, Spaß, Träumen, Mut und ihrem Lieblingshobby Fußball. Wir sind eine gemeinnützige Organisation mit Hauptsitz in Freiburg. Wir trainieren aktuell in 3 deutschen Städten (Freiburg, Gelsenkirchen und Münster) mit Kids im Alter von 7-13 Jahren. Wir wollen, dass alle Kids in Deutschland die Chance haben, ein richtig gutes und begeisterndes Fußball-Training zu bekommen.
Damit jeder Einzelne zum besten Fußballer wird, der er/sie sein kann.

Quelle: https://www.werde-shootingstar.de/

(ab, 03.04.2021)