Clubhaus baut während Corona Schließung für euch um

Die Corona-bedingte Schließung der clubeigenen Gastronomie des TuS Hiltrup wird von uns zu Verschönerungszwecken genutzt. Wir bauen für euch um, damit wir nach dem Restart etwas jünger, frischer und dazu noch moderner für euch da sein können.

7 neue Servicekräfte, eine runderneuerte Innenausstattung, und ein frisches Konzept fur die Offnungstage erwartet die Gäste des Clubhaus Tus Hiltrup nach der Pandemie!

Neben neuen Sitzplätzen an den Fensterfronten, können sich Freunde des gepflegten Biergenusses auf ein echt „Kölsches“ Design gepaart mit westfälischer Kneipenkultur freuen. Besonderes Augenmerk wird auf den Stil einer echten Sportsbar gelegt. Neben der Erweiterung des Sitzplatzangebotes werden wir nach der Wiedereröffnung unser Angebot an Speisen und auch an Getränken ausbauen, und extra für die Jugend ein abgestimmtes Konzept für die Jugendspieltage präsentieren. Highlight für die jungen Gäste wird die Playstation sein. Ob FIFA-Turniere SingStar oder sogar E-Sports, ihr seid bei uns nach dem Restart herzlich willkommen.

Neben den allwöchentlichen Stammtischen und den Stammgästen, möchten wir unser Angebot für das junge Sportpublikum ebnen. Ob Schocken oder eine gepflegte Runde Doppelkopf, ob Bundesliga oder Champions League, ob normaler Offnungstag oder geschlossene Gesellschaften, das Clubhaus wird für alle ein Angebot bereithalten, welches individuell für Jung und Alt passend gemacht werden kann. Hellere Optik, eine schöne Außengastronomie sowie leichte Küche werden auch externe Besucher ans Osttor locken. „Gut bürgerlich, familiär und gerade deshalb beliebt.“, beschreibt Nico Appelhoff den Umbau.

Zur Zeit ist noch Chaos während der Rohbau fertiggestellt wird und wir auf die neuen neuen Möbel warten. Nach der Umbauphase hoffen wir, dass wir das Clubhaus so schnell wie möglich für unsere Gäste öffnen können. Wir drucken die Daumen und erhoffen uns einen großen Ansturm nach dem Restart.

Bis dahin folgt gerne der lnstagram Seite des Clubhaus' unter @clubhaus_tus_hiltrup auf der wir euch gerne auf dem neusten Stand zum Umbau und den Fortschritten zur Wiedereröffnung halten!

lm Namen des gesamten Teams freuen wir uns auf euren Besuch nach dem Lockdown und werden uns noch das ein oder andere Bonbon zur Wiedereröffnung fur euch überlegen.

Bis dahin bleibt gesund!

WE are One!