TuS Hiltrup starten mit Klubshop einem neuen Onlineshop!

Gemeinsam mit dem Münsterraner Unternehmen „Klubshop“ startet der TuS Hiltrup einen neuen Onlineshop.
„Klubshop“ unter der Leitung von Aljoscha Groß ist ein Münsterraner Unternehemen, welches sich auf die Erstellung und Pflege von Onlineshops jeglicher Art spezialisiert hat. Beim „Klubshop“ wird es jedoch nicht nur die Pflege des Onlineshops gewährleistet sondern „Klubshop“ sorgt auch regelmäßig mit neuen Designs und neuen Produkten für ein abwechslungsreichen und vielseitiges Kauferlebnis.

Mit „Klubshop“ hat der TuS Hiltrup einmalmehr einen neuen starken und regionalen Partner gefunden der bereit ist den TuS Hiltrup auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft zu begleiten. „Klubshop“ löst damit den alten von „Ileven“ betrieben Onlineshop ab und garantiert somit eine vereinsorientierte und indivuduelle Produktpalette.

Wir danken „Ileven“ für die letzte Jahre und wünschen ihnen viel Erfolg bei der zukunftigen Projekten. Besonderer Dank gilt Kai Kleine-Wilke der über viele Jahre den Onlineshop hervorragend führte und Aljoscha Groß und seinem Klubshopteam, welches jetzt mit uns in die Zukunft geht.

Wir danken allen Beteiligten und freuen uns auf viele gemeinsame erfolgreiche Jahre und wünschen allen Trainern, Spielern, Fans und Unterstützern viel Spaß beim einkaufen!

Quelle: TuS Aktuell Nr. 1

(ab, 03.09.2021)