Neuer Cheftrainer für die Hiltruper Reserve

Der Münsteraner Ronald Schulz übernimmt ab sofort das Traineramt der Zweitvertretung des TuS Hiltrup.
Zum kurzfristigen Engagement des 47-jährigen A-Lizenz-Inhabers, der zuvor 10 Jahre beim TuS Haltern tätig war, kam es nach dem überraschenden Rücktritt von Manfred Theile kurz vor Saisonbeginn.

„Selbstverständlich gibt es für einen neuen Trainer günstigere Zeitpunkte um zu übernehmen. Aber in dieser schwierigen Situation unterstütze ich die Verantwortlichen rund um den Sportlichen Leiter Raul Prieto und das Team gerne“, so Schulz, der mit seiner Mannschaft aufgrund von zwei spielfreien Wochenenden erst am 12. September mit einem Auswärtsspiel beim VfL Wolbeck II den Spielbetrieb in der Kreisliga A2 aufnehmen wird.

Quelle: TuS Aktuell Nr. 1

(ab, 03.09.2021)