Bericht vom Spiel gegen Espelkamp

Hallo zusammen, einige kennen mich bereits aus der letzten Saison. Ich bin von der Hammer SpVg zum TuS gekommen und spiele im defensiven Mittelfeld. Nach der langen Pause ist es erstmal wieder schön auf dem Platz zu stehen. Die Vorbereitung hätte durchaus besser verlaufen können. Mit Espelkamp haben wir natürlich auch noch das schwierigste Los zu Beginn bekommen. Außerhalb wurde immer wieder berichtet, wie viele Gegentore wir wohl bekommen...

Mit der Leistung am Samstag hat wahrscheinlich keiner gerechnet. Auch die Stimmung und Leidenschaft auf der Bank seinen Teil dazu beigetragen, dass wir so eine Leistung abrufen konnten! Ich bin stolz ein Teil dieser Mannschaft zu sein und bin mir sicher, dass wir in dem nächsten Heimspiel mit eurer Unterstützung die ersten drei Punkte einfahren.
Alan Bezhaev

Quelle: TuS Aktuell Nr. 1