Preußen Camp Herbstferien Hiltrup (18.-21.10.2021)

Viele junge Preußenfans kennen bereits die Fußballcamps, die seit einigen Jahren im Schatten des Preußenstadions stattfinden. Seit Sommer 2015 sind die Preußen außerdem „zu Besuch im Münsterland“, d.h. sie besuchen Standorte in der Region und führen ihre Fußballcamps direkt vor Ort durch. Die Camps dauern in der Regel vier Tage und liegen in den Schulferien.

Im Mittelpunkt der Camps steht dabei ein altersgerechtes Fußballtraining unter der Leitung lizenzierter Trainer des Preußen-Trainerpools. Die Schwerpunkte der Trainingseinheiten sind das Vermitteln der Grundtechniken (z.B. Dribbling, Passspiel und Ballmitnahme, Torschuss), die Verbesserung allgemeiner koordinativer Fähigkeiten sowie zahlreiche kleine Spiel- und Wettbewerbsformen mit Ball.

Weitere Details zum Fußballcamp der Preußen in den Herbstferien in Hiltrup findet ihr unter dem folgenden Link: https://fanshop.scpreussen-muenster.de/camps/preussencamp_herbstferien_hiltrup

(ab, 28.09.2021)