Corona: 2G für Erwachsene und Maskenpflicht beim Betreten/Verlassen der Halle


Für U5 bis U11: in den Hallen - so ist es auch beschildert an den Eingängen - herrscht bis man die Sportfläche betritt "Maskenpflicht" Das bedeutet beim Hineingehen und Verlassen der Sportstätte trägt man die Maske. Sollten Eltern in der Halle verweilen wollen, ist die 2G-Regel zu prüfen, und am evtl. Sitzplatz ist der Abstand zu beachten. Sollte dieser nicht eingehalten werden können ist dauerhaft die Maske zu tragen. Vielleicht hilft auch der Hinweis an die Eltern die Halle gar nicht zu betreten und die Kinder draußen abzugeben bzw. in Empfang zu nehmen.
Und wenn der ein oder andere Trainer es mal vergisst und dann darauf hingewiesen wird, nimmt man das bitte freundlich zur Kenntnis und geht das nächste Mal wieder als gutes Beispiel voran!!

Sportliche Grüße
Thorsten Neuhaus
TuS Hiltrup Jugendleiter

(ab, 24.11.2021)