Altherren-Generalversammlung

Nach zwei vergangenen Jahren in der es leider nicht möglich war, bedingt durch Corona, eine Generalversammlung in Präsens stattfinden zu lassen war es nun endlich so weit am 21.01.22 um 19:00 Uhr fanden sich die Altherren zur Generalversammlung 2022 im schönen Clubhaus ein. Selbstverständlich wurden die zu diesem Zeitpunkt herrschenden Corona Regeln zu 100 % umgesetzt!!

Im Wahljahr stand viel auf der Agenda und so ging es nach Anpfiff um 19:06 Uhr auch gleich los. Totenehrung, Berichte: 1.Vorsitzender TuS-Hiltrup, Abteilungsleiter Fußball, sportliche Leitung Altherren, Vergnügungsausschuss, Finanzchef, Kassenprüfer.

Ehrungen für unsere Mitglieder mit besonderen Verdiensten am Allgemeinwohl der Gemeinschaft „Altherren“ Jürgen Römer - für sein Engagement rund um die Mannschaftsfahrten. Nun standen die Wahlen an, es mussten folgende Ämter neu besetzt werden; Obmann, Sportliche Leitung, Finanzchef, Kassenprüfer, Vergnügungsausschuss. Mit großer Freude konnten für sämtliche Positionen verantwortliche Personen gefunden werden welche dann auch durch die Versammlung gewählt und bestätigt wurden.

Das neue Altherren Team setzt sich wie folgt zusammen:

• Obmann: Thorsten Neuhaus
  • Stellvertreter: Georg Winkelhaus
  • Sportliche Leitung: Peter Krawinkel
  • Stellvertreter: Andre Schubert, Helge Dahms
  • Finanzchef: Andreas Pieper u. Günther Gadau
  • Kassenprüfer: Udo Schomaker u. Helge Dahms
  • Vergnügungsausschuss: Markus Neuhaus, Rene Könning, Udo Schomakers, Thorsten Neuhaus

Nach den Wahlen ging es gleich über zur Planung 2022, verschiedene Termine wurden festgelegt, andere wurden vorgeschlagen und in die Planung mit aufgenommen. Unter dem Punkt Verschiedenes kam unter anderem unser Vereinsvorsitzenden Rolf Neuhaus mit der Bitte auf uns zu unser jährliches „EL-Classico“ zu verschieben um die BASF bei der Durchführung ihres Firmenlaufs mit Manpower zu unterstützen, dieser Bitte kamen wir selbstverständlich einstimmig nach. Nach all dem fand der Abend noch einen geselligen und harmonischen Ausklang dank der wieder einmal hervorragenden Bewirtung unseres Clubhaus Teams !!

Thorsten Neuhaus (TuS Hiltrup Altherren Obmann)

Quelle: TuS Aktuell Nr. 9

(ab, 31.01.2022)