Ergebnis der Jahreshauptversammlung

Liebe TuS’ler, liebe Fußballfreunde,
auf der Jahreshauptversammlung vom 24.02.2022, wurde ich zum Abteilungsleiter Fußball wiedergewählt. Hierfür darf ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken. Das große Vertrauen, das ich durch diese Wahlerfahren habe, zeigt mir, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Als mein Vertreter wurde Thorsten Neuhaus wiedergewählt. Für die weiteren Posten wurden, Jonas Gunsthövel (Marketing), Ralf Angerstein (Finanzen), Raul Prieto (sportl. Leiter Senioren) und Goran Staub (Jugendleiter) in den Vorstand gewählt. Auch für die Wahl beziehungsweise Wiederwahl meiner Vorstandskollegen danke ich Euch. Ich bin zuversichtlich, dass der Vorstand in dieser Zusammensetzung die Gewähr für eine gute Zusammenarbeit in unserem Verein bietet.

Wir haben in den vergangenen Jahren gemeinsam viel für den Fußball in unserem Hiltrup bewegt und dabei vor allem den Austausch zu anderen Vereinen verbessert und strukturiert. Diesen Weg möchte ich mit allen Mitstreitern in der Fußballabteilung weiter ebnen und gehen, sodass die Ausbildung, Treue und Heimatverbundenheit unserer Fußballer großgeschrieben werden kann. Ich freue mich darauf, die neue Amtszeit mit allen zu bestreiten.

Als weitere Mitstreiter wurden für den erweiterten Vorstand der Fußballabteilung folgende Personen gewählt:

Auch hier möchte ich mich, sowohl für die sehr gute Zusammenarbeit, aber auch, für das Interesse, die nächste Amtsperiode mitzugestalten bedanken.

Als Letztes bleibt mir noch zu sagen, dass es eine große Ehre für mich ist als Abteilungsleiter der Fußballabteilung gewählt worden zu sein und ich danke allen Mitgliedern für das in mich gesetzte Vertrauen.
Autor: Daniel Tollkamp

Quelle: TuS Aktuell Nr. 11