Transfernews aus der 2.
Neuzugang Nr. 1 – Der verlorene Sohn kehrt zurück!

Mit einem Neuzugang für die 2. starten wir in die neue Woche. Innenverteidiger Jannik Jakobtorweihe kehrt nach 2-jährigem Aufenthalt beim SV Rinkerode zum TuS Hiltrup zurück. „Ich freue mich sehr, nächste Saison wieder in Hiltrup zu spielen. Die vielversprechenden Perspektiven im Verein, sowie die Gespräche mit den Verantwortlichen haben mich überzeugt.“, so der 21-jährige. In den letzten 2 Jahren konnte sich Jannik als Stammspieler, trotz seines jungen Alters zu einem gestandenen Kreisliga-A-Spieler entwickeln. Nun kehrt er zu seinem Heimatverein zurück, und das freut auch den neuen Trainer Elvir Osmoni. „Als feststand, dass ich die Mannschaft übernehme, hatte ich klare Vorstellungen. Janni ist groß, robust und kann sehr gut mit dem Ball umgehen. Er passt zu 100% in unser Profil und zu unseren Ideen.“

Quelle: Elvir Osmoni

(ab, 07.06.2022)