Wahl zu Münster Fußballer des Jahres
Nils Kisker vom TuS Hiltrup physisch und strategisch wertvoll


Münster In einer von Verletzungssorgen oft geplagten Mannschaft war Nils Kisker vom TuS Hiltrup eine echte Konstante. Nicht nur, weil er kaum mal ausfiel, sondern auch weil er mit Leistung voranging. Den Mallorca-Urlaub mit dem Team hatte sich der 27-Jährige demnach wohl verdient. Von Thomas Rellmann

Nach dem letzten Saisonspiel am Montag in Gievenbeck gab es für Nils Kisker und seine Mitstreiter vom TuS Hiltrup nur eine Richtung: Dusche, Auto, Airport, Flieger, Ballermann! Zu zwölft hat sich der Westfalenligist auf den Weg nach Mallorca gemacht. Dennoch meldete sich der Mittelfeldspieler pflichtgemäß nach einer morgendlichen Runde durchs Mittelmeer, um über seine Nominierung für die Wahl zu Münsters Fußballer des Jahres zu... [Weiterlesen bei WN Münster]

(ab, 09.06.2022)