Ein Quartett für den TuS

Von links nach rechts: Jonathan Dennerlein, Phillip Ludwig, Michael Goßling, Bjarne Böther.

Der TuS Hiltrup 2 hat nochmal zugeschlagen und präsentiert ein Quartett für die neue Saison. Jonathan Dennerlein (26), Phillip Ludwig (27), Michael Goßling (36) und Bjarne Böther (25) kommen allesamt von Eintracht Münster und wechseln ans Osttor. Jonathan Dennerlein ist Innenverteidiger und spielte bereits für die SpVg Beckum und den TSV Landolfshausen in der Landesliga, Phillip Ludwig kommt zurück ans Osttor und bildet nächste Saison das Torwartduo mit Felix Schröter und mit Bjarne Böther wird auf der Außenverteidigerposition das vorerst letzte Puzzleteil eingefügt.

Michael Goßling wird in der kommenden Saison Co-Trainer von Elvir Osmoni, nachdem diese Position frei war. Der bisherige Co-Trainer David Dam übernimmt in der kommenden Saison nämlich die Nachfolge in der U19 als Cheftrainer.

„Michael und ich haben uns seit dem ersten Treffen sehr gut verstanden. In allen Bereichen waren wir uns sehr schnell einig und als Person passt er ebenfalls in das Team. Jonathan, Bjarne und Phillip haben beim Training einen sehr ordentlichen Eindruck hinterlassen, bringen Erfahrung in die junge Truppe und sind charakterlich saubere Typen. Genau wonach wir gesucht haben!“, so Elvir Osmoni.

Mit nun 26 Spielern geht es am 28.06. in die 6-wöchige Vorbereitung auf die neue Saison.

Quelle: Elvir Osmoni

(ab, 22.06.2022)