Italienischer Abend mit europäischem Flair


Scotty Cochrant umringt von Vorstandsmitgliedern der Boule Gruppe "Carambolage"


Die Boule-Gruppe "Carambolage" feierte am Samstagabend ihr Sommerfest unter dem Thema "Italienischer Abend". Der Vorstand hatte auf den Boulebahnen alles vom Feinsten in den Italienischen Nationalfarben grün weiss-rot hergerichtet.

Nach der Begrüßung mit einem Aperetif kam zur Überraschung aller der Auftritt von Scotty Cochrant, einem gebürtigen Schotten. Mit seiner Dudelsackmusik begeisterte er alle, ein Hauch von europäischen Flair lag über der TuS-Anlage an diesem Abend. Anschließend gab es sehr gutes italienisches Essen vom Büfett. Gekühlte Getränke standen auch bereit an diesem wunderschönen lauen Sommerabend. Danach verabschiedete sich Scotty Cochrant mit wunderbarer Dudelsackmusik.

Die Anwesenden dankten ihm mit viel Applaus. Jetzt konnte die Party richtig los gehen. Der DJ machte sehr gute Musik. Es wurde getanzt, gesungen, es war eine super Stimmung bis spät in den Abend. Alle Anwesenden waren sich einig, es war ein rundherum gelungenes Fest.

Quelle: Margret Müller

(ab, 25.07.2022)