+++ Neuzugänge Nr. 10 und 11 – Lukas Cofalik und Noah Strathaus +++


Zum Trainingsauftakt am 1.7 dürfen wir zwei weitere neue Gesichter begrüßen. 
Der flexibel einsetzbare Offensivspieler Lukas Cofalik kommt vom Ligakonkurrenten aus Peckeloh. Hier kam der 19-jährige in der diesjährigen Hinrunde bereits zu drei Startelfeinsätzen und zwei Torerfolgen, ehe ihn  in der Rückrunde eine Schambeinentzündung außer Gefecht setzte. Diese hat Lukas nun aber bereits auskuriert, sodass er ab Beginn bei uns an sein ordentliches erstes halbes Jahr Seniorenfußball anknüpfen möchte. 

Mit dem 21-jährigen Noah Strathaus reagieren wir unter anderem auf die Verletzung von Romain Böcker. Romain befindet sich derweil aber bereits auf dem Weg der Besserung nach seiner Schienbeinkopffraktur. Noah war bis im vergangen Jahr Stammtorwart beim Landesligisten aus Westernkotten, ehe es ihn beruflich bedingt wohnartnah zum Bezirksligisten SVE Heessen zog. Nun möchte er den Fokus bei uns wieder verstärkt auf den Fußball richten und komplementiert damit unser Torwarttrio.

Quelle: Jonas Gunsthövel

(ab, 09.06.2023)