(Me) TuS 1: 21.05.2006: TuS Hiltrup 1 - TSG Dülmen 2:0
Landesliga 4 Adé - TuS Hiltrup feiert Meistertitel

WN-Artikel vom 22.05.
MZ-Artikel vom 22.05.
Bereits zwei Spieltage vor Ende der Saison steht der TuS Hiltrup als Meister der Landesliga 4 fest. Die Spieler von Trainer Michael Evelt machten durch den 2:0 Heimsieg gegen TSG Dülmen alles klar. Zum Matchwinner wurde dabei Michael Hörner, der beide Treffer erzielte.
Nach dem Schlusspfiff stürmten Spieler, Betreuer und Fans auf den Platz und feierten begeistert den Aufstieg in die Verbandsliga. Zu den Klängen von schottischer Dudelsackmusik mischte sich das Knallen der Sektkorken und der Jubel der Spieler und Fans.
Herzlichen Glückwunsch im Namen aller TuS'ler und alles Gute in der Verbandsliga!
Andreas Becker

Weitere Glückwünsche:

Von Andreas Middrup, SC Union 08 Lüdinghausen:
Hallo Münster ! Hallo Hiltrup !
Der SC Union 08 Lüdinghausen und im Speziellen seine Fußballer gratulieren den frisch gebackenen Meister der Landesliga Staffel 4 !
Wir wünschen den Machern der Abteilung möglichst oft das passende Händchen und den Sportlern alles Gute, vor allem die nötige Fitness, dann kann es vielleicht auch in der Verbandsliga klappen !
Gutes Feiern noch !
Für die Abteilung
Andreas Middrup
P.S. Wir hoffen, euch auf dem Staffeltag gratulieren zu können, denn wir haben es ja noch selber in der Hand.
(21.05.2006)