(Me) C1: 07.06.2008: Preußen Münster U 14 - TuS Hiltrup C1 1:2
................ Aufsteiger zur Bezirksliga GLÜCKWUNSCH
C1 steigt in die Bezirksliga auf

Super C1! Durch 2 Tore von Kevin Stoever konnte die C1 im letzten Meisterschaftsspiel Tabellenführer Preußen Münster U14 noch vom Thron stoßen. Damit spielt die C1 in der nächsten Saison genau wie die B1 in der Bezirksliga. Es war ein dramatisches Spiel, in dem der SC Preußen zunächst mit 1:0 in Führung gehen konnte. Vor den Augen vieler mitgereister Hiltruper Fans gaben die TuS'ler jedoch nicht auf. Nach einer Ecke konnte Kevin Stoever den Ball zum 1:1 Ausgleich über die Linie stochern. 20 Minuten vor dem Ende setzte er noch eins drauf und erzielte den entscheidenden Treffer zum 2:1. Diesen Vorsprung verteidigten die Hiltruper bis zum Schluss. Groß war danach der Jubel.
Herzlichen Glückwunsch auch von dieser Seite!

Gadau wünscht sich Heimspiel auf Preußen
Am Samstag, 7. Juni, kann die C1 den Aufstieg in die Bezirksliga schaffen. Dazu muss allerdings ein Sieg bei Tabellenführer Preußen Münster U14 her. Das Spiel findet ab 14:15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Preußen-Stadion statt. Der Trainer der Hiltruper C1, Günter Gadau, hofft auf zahlreiche Hiltruper Fans, damit aus dem Auswärtsspiel ein Heimspiel wird.
(ab, 08.06.2008)