(Me) TuS 2: 12.09.2007: BSV Ostbevern - TuS Hiltrup 2 0:2
2. Mannschaft Tabellenführer!

Wieder einmal lieferte die 2. Mannschaft eine überzeugende Leistung ab. Von Beginn an druckvoll, erspielten sich die Jungs einige Torchancen und ließen Ostbevern kaum die Möglichkeit ihr Spiel aufzubauen. Dennoch war Ostbevern immer wieder durch Konter sehr gefährlich. In der 39. Minute hatten wir Glück, dass ein Schuss von der Unterkante der Torlatte zurücksprang.

In der 2. Hälfte platzte dann aber der Knoten bei der 2. Mannschaft. In der 52. Minute zirkelte Pascal Gromke einen Freistoß aus 25 Metern an Freund und Feind vorbei unhaltbar in die lange Ecke. Hellwach attackierten Masen Mahmoud und Markus Niemann direkt den Anstoß der Ostbeverner und Masen erzielte, nachdem der Torwart den ersten Schuss noch parieren konnte im Nachschuss in der 53. Minute den Endstand.

Danach hatten wir mehrfach durch Konter die Gelegenheit das Ergebnis auszubauen. Ostbevern machte "auf" und spielte mit 4 Stürmern. In dieser Phase hielt unser "Kulttorwartoldie" Andi Daweke einen brandgefährlichen Schuss in die lange Ecke bravourös! An dieser Stelle noch ein riesen Danke-Schön an Andi Daweke, der uns in einer schwierigen Situation ausgeholfen hat, da unsere etatmäßigen Torhüter verletzt oder gesperrt sind!

Jetzt freuen wir uns auf das spielfreie Wochenende und schauen uns die Tabelle sicherlich sehr gerne an. Der Sieg über Ostbevern verhalf uns, zumindest bis Sonntag 16.45 Uhr, zur Tabellenführung, die wir uns, wenn auch vielleicht kurzfristig, redlich verdient haben!

Aufstellung:
Daweke - Dany Russell - Andi Fröbel, Philip Leonard - Pascal Gromke - Fidan Zegiri, Henning Bünemann, Masen Mahmoud (70´André-Marcel Frank), David Kapuschzik - Markus Niemann, Miguel Pires dos Santos (74´Niklas Henze)

(Spielbericht von Manni Theile)
(ab, 14.09.2007)