(Me) TuS 2: 09.06.2013: TuS Hiltrup 2 - BW Beelen 3:1

Korn trifft im letzten Spiel für Hiltrup

Der TuS Hiltrup II hat eine lange, schwere Saison mit einem 3:1 (0:0) gegen BW Beelen und auf dem zehnten Platz beendet. "Bis zum Winter war das eine sehr enttäuschende Saison, die Rückrunde verlief dafür umso besser. Das macht uns stolz.", sagte Trainer Lars Hansen, der wie sein Trainerkollege Michael Möllering nun beim TuS aus dem Amt scheidet.

Beelen beendet die Spielzeit etwas weiter unten auf dem 14. Platz. "Wieder ein mal haben wir die Klasse gehalten", hielt Trainer André Klaas fest, "heute haben wir aber absolut verdient verloren." Sei's drum, am Abend traf sich die Beelener Mannschaft mitsamt dem Vorstand und einigen treuen Fans zur Saisonabschlussfeier. Auch in Hiltrup ließen sie die Saison bei Bierchen und Grillwurst ausklingen.

Zuvor hatte die TuS-Reserve einen souveränen Sieg eingefahren. Sebastian Wilms traf nach einer Stunde per Kopf zur Führung. Lennart Korn, der in der kommenden Spielzeit für GW Amelsbüren auflaufen wird, traf in seinem letzten Spiel für Hiltrup zum 2:0 (79.). Beelen kam noch mal durch den eingewechselten Marvin Farwick ran (86.), ehe Marcel Schulze den Sack zu machte (90.).

TuS Hiltrup II - BW Beelen     3:1 (0:0)
1:0 S. Wilms (60.), 2:0 Korn (79.),
2:1 Farwick (86.), 3:1 Schulze (90.)

Quelle: Heimspiel Online

(ab, 09.06.2013)