(Me) C1: 29.06.2013: TuS Eving Lindenhorst - TuS Hiltrup C1 2:0
................ Rückspiel Relegation Abstieg Bezirksliga

C1-Relegation am Samstag in Lindenhorst: noch Plätze frei im Bus

Jetzt wird jeder TuSler gebraucht!

Folgender Artikel steht auf der Webseite des TuS Eving-Lindenhorst:

Am kommenden Samstag, den 29.06.2013 spielt die U15 um 15:00Uhr im heimischen Eckeystadion um den Klassenverbleib in der Bezirksliga gegen den Münsteraner Bezirksligisten TuS Hiltrup!

Alle Fans, Freunde, Mitglieder, Spieler und Trainer sind aufgerufen sämtliche Zuschauer zu mobiliesieren und unsere C-Jugend zum Sieg zu tragen! Bringt Alles mit, was Krach und Lärm macht, damit wir auch nächste Saison mit unserer U15 überkreislichen Fussball in Eving anbieten können!

Hier zeichnet sich ab, wie schwer es werden kann, auch wenn unsere Mannschaft den besseren Fußball spielt und das Spiel klar für sich entscheiden kann, so wird es doch schwer vor der zu erwartenden Kulisse an Zuschauern zu bestehen.

Also fahrt mit dem Bus, bildet Fahrgemeinschaften und lasst uns unsere Mannschaft unterstützen, damit wir alle gemeinsam den Klassenerhalt schaffen.

Wir alle sind der TuS und das sollten wir am Samstag auch zeigen und die Mannschaft unterstützen.

Was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir zusammen.

Der Jugendvorstand

Am Samstag hat unsere C1 das entscheidende Relegationsspiel, um auch in der nächsten Saison in der Bezirksliga zu spielen.

Die Mannschaft wird an diesem Samstag gemeinsam mit dem Bus zum Spiel fahren und es sind noch ca. 30 Plätze frei.

Wer also mitfahren möchte, um die Mannschaft zu unterstützen, meldet sich bei:

Michael Borsutzki

Privat: 02501 97 86 008

Mobil: 0176 83 08 24 54

Die Kosten für die Fahrt werden sich auf 6,00 Euro pro Person belaufen.

(ab, 26.06.2013)