Spieldetails
(Po) TuS 1: 20.11.2014: Wacker Mecklenbeck - TuS Hiltrup 1 5:3
................ Kreispokal Viertelfinale

Niermann besiegelt Wackers Pokalsieg aus 45 Metern

Eine dicke Überraschung hatte Wacker Mecklenbeck am Donnerstagabend zu bieten. Der Bezirksligist bezwang das Westfalenliga-Team des TuS Hiltrup mit... [Weiterlesen auf Heimspiel Online]

Vorbericht:

Kreispokal: Wacker trifft heute auf Hiltrup

Münster - Bezirksligist Wacker Mecklenbeck gegen Westfalenligist TuS Hiltrup eröffnen die Viertelfinals im Kreispokal am Donnerstag. Von Ludger Keller

Runde vier im Kreispokal steht an. Im Viertelfinale stehen am Donnerstag und Freitag drei Partien an. Bereits heute Abend treffen im Stadtderby Wacker Mecklenbeck und der TuS Hiltrup aufeinander (19 Uhr). Eine halbe Stunde später tritt Münster 08 bei der SG Sendenhorst an (19.30 Uhr). Westfalia Kinderhaus hat es erst morgen mit dem 1. FC Gievenbeck zu tun (19 Uhr). Das Spiel zwischen dem TSV Handorf und der Warendorfer Sportunion, das für Samstag, 14 Uhr, angesetzt war, wird verlegt, weil die WSU ein Nachholspiel in der Meisterschaftsrunde austrägt. Zu den Favoriten auf den Einzug ins Finale gehören auch in diesem Jahr die Westfalenligisten Hiltrup und Gievenbeck.

Quelle: WN Münster

(ab, 20.11.2014)