(Fs) TuS 1: 28.07.2016: BSV Roxel - TuS Hiltrup 1 0:2
................ 3. Spiel Vorrunde Glas-Theißing-Cup

Hiltrup schießt Roxel raus

Drei Siege, kein Gegentor – der TuS Hiltrup hat die Gruppenphase des Turniers beim 1. FC Gievenbeck komplett schadlos überstanden und trifft nun im Halbfinale am Samstag auf den Gastgeber. Gegen den BSV Roxel gelang zum Abschluss der Vorrunde ein 2:0 (0:0)-Sieg. Zunächst traf Kai Kleine-Wilke mit einem fulminanten Abschluss aus 17 Metern nach einer Ecke von Guglielmo Maddente (44.), dann erhöhte Christoph Blesz, als er eine Hereingabe von Jonas Beßmann über rechts verwertete (72.). Zwischen den beiden Treffern hatten die Roxeler ihre beste Phase, auch weil sie läuferisch viel mehr investierten als vor dem Seitenwechsel. Tobias Brand, der auf dem Flügel mächtig Alarm machte, verzog kurz nach dem Rückstand (46.). Auch Till Schliesing hatte kein Glück, er verfehlte das Tor nach Flanke von Thomas Rauen (57.). Der BSV musste damit bereits frühzeitig die Segel streichen und schied als Gruppendritter aus.

Quelle: WN Münster

(ab, 28.07.2016)