Spieldetails
(Me) TuS 2: 16.10.2016: BW Ottmarsbocholt - TuS Hiltrup 2 5:4

Vier-Tore-Führung reicht gerade so

Der Spielverlauf zwischen Ottmarsbocholt und der Hiltrup-Reserve war bereits kurios, als es drohte, noch merkwürdiger zu werden. Nach einer 5:1-Führung der Gastgeber kam der TuS in Halbzeit zwei zurück und erzielte fast... [Weiterlesen auf Heimspiel Online]

Vorbericht:

BW Ottmarsbocholt empfängt den TuS Hiltrup 2

Schlusslicht BW Ottmarsbocholt ist gegen den TuS Hiltrup 2 klarer Außenseiter. Bei den Gastgebern hat sich immerhin die Personallage wieder gebessert.

Die Westfalenliga-Reserve aus Münsters Süden geht als klarer Favorit in die Partie. Die TuS-Zweite ist Sechster, während die Gastgeber mit nur drei Punkten nach wie vor Schlusslicht sind. Gegenüber dem vergangenen Wochenende, als die Blau-Weißen das Spiel beim SV Herbern 2 absagen mussten, hat sich die Lage in Ottmarsbocholt wieder gebessert. Verzichten muss BWO aber auf den rotgesperrten Patrick Heitkötter, die verletzten Sebastian Schemmer und Nils Schmauck sowie Daniel Beutel (Urlaub). Hinter dem angeschlagenen Marcel Hirschfeld steht ein Fragezeichen. Verstärkung kommt aus der Reserve. „Wir werden ganz befreit in das Spiel gehen und am Ende sehen, wozu es reicht“, sagt BWO-Trainer Daniel Hirschfeld.

Quelle: WN Senden

(ab, 16.10.2016)