(Me) TuS 1: 12.11.2017: TuS Hiltrup 1 - SC Roland 1962 3:2

Siegreiche Hiltruper mit dem Kopf, Roland mit der Hand

Münster - Der TuS Hiltrup bleibt in einer angenehmen Verfolgerrolle in der Westfalenliga. Ein Heimsieg ist für die Münsteraner ja keine Selbstverständlichkeit, doch gegen Roland Beckum klappte es mal wieder. Beim 3:2 brachte ein... [Weiterlesen bei WN Münster]

Vorbericht:

#WeAreOne: TuS vor dem Heimspiel gegen SC Roland

Liebe TuS`ler,
herzlich Willkommen zum Heimspiel am Sonntag gegen SC Roland Beckum.
Nach dem 3:1 Sieg gegen die U23 des SV Rödinghausen und dem 1:1 Unentschieden im Derby gegen Gievenbeck, wollen wir nun auch endlich zuhause zeigen was wir können und dreifach punkten. Denn wir alle sind mit der Heimausbeute, sowie dem bis dato gezeigtem spielerischem Potential, nicht zufrieden und wollen dies ganz schnell ändern.

Die, die es in der Hand haben sind wir als Mannschaft, das ist klar... Was uns gerade in unseren Heimspielen helfen würde, ist wenn vor, während- und nachdem Spiel eine positive Grundstimmung von euch Zuschauern erzeugt wird. Die meisten von euch haben selber Fußball gespielt und wissen, dass keiner absichtlich einen Fehlpass spielt, geschweige denn gerne ein Spiel verliert.

Als Mannschaft sind wir gerade in dieser nicht so einfachen Zeit zusammen gewachsen.

Denn bei uns sind Fehler erlaubt, jeder von uns Spieler weiß, dass wenn ich einen Fehler mache, mein Nebenmann da ist, um ihn wieder auszubaden und mich direkt wieder aufzumuntern.

Wenn wir es hinkriegen, dass Ihr als Zuschauer genau die gleiche positive Stimmung und Einstellung an den Tag legt, wird uns so schnell keiner mehr in der Glasurit Arena schlagen.

#WeAreOne
Euer KKW