Spieldetails
(Me) TuS 1: 17.12.2017: TuS Hiltrup 1 - Victoria Clarholz 1:2

Der nächste Dämpfer für den TuS – Hiltrup verliert gegen Victoria Clarholz

Münster - Ein Satz mit x... Der TuS Hiltrup verabschiedet sich mit einer Niederlage aus dem Jahr 2017. Im Nachholspiel verlor der Westfalenligist auf heimischem Platz mit 1:2 gegen Victoria Clarholz, erlaubte sich dabei zu... [Weiterlesen bei WN Münster]

Vorbericht:

Liebe TuS’ler, liebe Fussballfreunde,
herzlich Willkommen zum letzten Heimspiel im Jahr 2017 gegen Victoria Clarholz. Nach dem letzten Wochenende steht Wiedergutmachung auf dem Programm. Die Niederlage in aller letzter Sekunde schmerzt noch sehr bei jedem Einzelnen von uns! Der BSV Roxel gewann in der 5. Minute der Nachspielzeit durch einen fulminanten Schuss des Ex-Hiltrupers Patrick Gockel.

Aber genug von der Vergangenheit, diese können wir sowieso nicht mehr ändern und müssen somit nach vorne schauen und uns auf das Spiel von heute konzentrieren. Die Mannschaft aus Clarholz gewann vergangene Woche mit 5:3 gegen die zweite Mannschaft von Rödinghausen und konnte somit wichtige Punkte im Abstiegsrennen sammeln.

Im Hinspiel in Clarholz konnten wir uns in einem kampfbetonten Spiel mit 3:1 durchsetzen. Den Sieg wollen wir natürlich unbedingt wiederholen und werden heute doppelt und dreifach motiviert sein dieses Ziel wieder zu erreichen. Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft heute alles aus sich rausholen wird und jeder für den anderen kämpfen wird um einen positiven Jahresabschluss zu erreichen. Wir hoffen auch heute wieder auf eure positive Unterstützung zählen zu können.

In diesem Sinne wünsche ich Allen ein gutes und erfolgreiches Spiel und einen schönen Restsonntag!

Euer Robin Wellermann

Quelle: TuS Aktuell Nr.08