(Me) TuS 1: 10.10.2021: TuS Hiltrup 1 - TuS Tengern 3:2

Beim TuS Hiltrup folgt gegen Tengern Reaktion auf Enttäuschung

Münster Das war knapp! Beinahe hätte es für den TuS Hiltrup trotz einer 2:0-Führung nicht zum Sieg gereicht, doch dann kam Joker Montasar Hammami und machte doch noch den Treffer zum 3:2. Damit schoben sich die Münsteraner auf Platz acht vor. Von Verena Hagedorn

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung gewesen für den TuS Hiltrup, der bislang teilweise hinter den Erwartungen zurückgeblieben war. Lediglich sieben Punkte standen nach sechs Spielen auf der Habenseite. Das sollte sich gegen den... [Weiterlesen bei WN Münster]

Vorbericht:

Geduld, wir sind auf einem guten Weg!

Sehr geehrte Fußballfreunde,
herzlich willkommen zum 4. Heimspieltag / 7. Spieltag der Saison an diesem Fußball Wochenende im Oktober am Osttor. Auch ein herzliches Willkommen an unsere Gäste vom TuS Tengern und Wacker Mecklenbeck an diesem Senioren Fußball Sonntag.
Eine gute Antwort auf meine berechtigte Kritik hat es bereits im letzten Heimspiel mit 4:0 Toren gegen Erkenschwick gegeben. KOMPLIMENT und Dankeschön an das gesamte Team! Trotzdem müssen wir weiter an der Konstanz arbeiten. Bereits letzte Woche hat das 1. Stadtderby, in der ersten Halbzeit in Kinderhaus gezeigt, dass wir noch weiter an der Stabilität unserer mentalen Verfassung arbeiten müssen. Am Ende heißt es 2:2 nach einem 2:0 Rückstand zur Halbzeitpause.

Wer dabei war, hat zwei unterschiedliche Halbzeiten gesehen!

Aber konzentrieren wir uns auf die Gegenwart. Auch wenn der TuS Tengern mit nur 2 Punkten im Tabellenkeller gastiert, dürfen wir diese Mannschaft nicht unterschätzen. Die drei Punkte sind aber Pflicht, wenn wir unseren Ansprüchen weiter Genüge tun wollen.

Unsere Zweite ist leider aus der Erfolgsspur gekommen. Mit zwei Niederlagen hintereinander ist man tabellarisch aktuell nur im Mittelfeld. Aber trotzdem in Schlagdistanz zum obere n Tabellenbereich. Von daher müssen wir weiter an unseren Zielen und der Entwicklung dieser jungen Mannschaft arbeiten. Ich bin sehr zuversichtlich.

Viel Erfolg an alle Teams! Wir stehen voll hinter Euch!!!!!

Euer sportlicher Leiter Vorstand
Raul Prieto