Spieldetails
(Me) TuS 1: 24.10.2021: TuS Hiltrup 1 - VfL Theesen 2:0
Die eindrucksvolle Serie des TuS Hiltrup hält trotz einiger Wackler

Münster Die Westfalenliga-Truppe des TuS Hiltrup ist inzwischen seit zehn Pflichtspielen unbesiegt. Beim hart erarbeiteten Erfolg gegen den VfL Theesen fallen die Tore zum richtigen Zeitpunkt - zwischenzeitlich wird's aber eng fürs Team von Christian Hebbeler. Von Jonas Austermann

„Männer, jetzt nicht komplett das Spielen einstellen“, brüllte Romain Böcker, Keeper des TuS Hiltrup, seinen Vorderleuten nach 25 Minuten zu. Ein... [Weiterlesen bei WN Münster]

Vorbericht:

Neues Spiel, neues Glück
Nach den letzten beiden Spielen gegen Tengern und Herford wollen wir am Sonntag gegen Theesen nachlegen und die nächsten drei Punkte zu Hause einfahren. In den letzten Wochen konnten wir häufig andeuten, was mit dieser Mannschaft möglich ist und wohin es mit guten Leistungen gehen kann. Wichtig ist, dass wir Konstanz in unser Spiel bekommen und Leistungen wie in Herford auch über 90 Minuten abrufen und nicht wie in Kinderhaus eine komplette Halbzeit verschlafen. Am Sonntag haben wir die Chance genau dort anzusetzen und es besser zu machen. Wenn wir uns als Einheit präsentieren, mit Selbstvertrauen spielen und kämpferisch von der ersten Minute an alles geben, bin ich mir sicher, dass wir in den kommenden Spielen attraktiven Fußball am Osttor sehen werden, der nicht nur Punkte bringt, sondern auch jedem Hiltruper ein gutes Gefühl für den Sonntagabend mit nach Hause gibt. Um das Ganze gemeinsam anzugehen, brauchen wir natürlich auch wieder eure Unterstützung von außen. Wir als Team hoffen, dass ihr auch am kommenden Sonntag wieder zahlreich erscheint und uns lautstark unterstützt, um den nächsten Schritt zu gehen!

Gruß von euer 32.
Julian Sammerl