(Me) TuS 1: 10.04.2022: TuS Hiltrup 1 - SC Herford

So, 10.04.: TuS 1 - SC Herford

Hallo Liebe Fußballfans,
im Namen des TuS Hiltrup darf ich Euch alle recht herzlich zum Spiel gegen SC Herford begrüßen. Recht herzlich möchte ich auch die Offiziellen, die Mannschaft und die mitgereisten Fans bei uns in der Glasurit-Arena begrüßen.

Leider ist das Spiel gegen den TuS Tengern ausgefallen, sodass ich hier nichts zu berichten habe. Aber gerne erinnere ich mich zurück an das Spiel gegen den SC Herford. Das schöne Stadion, welches dort vorzufinden ist, hat mich beeindruckt und gerne würde ich, für unseren Neubau einiges davon bei uns umgesetzt wissen. Hierzu kann ich aber leider nichts sagen, leider warte ich da auch weitere Informationen von der Stadt. Sobald diese dann vorhanden sind, werden wir auch ein Bautagebuch bei uns auf der Homepage pflegen, damit ihr alle immer auf dem Laufenden seid. An das Spiel in Herford erinnere ich mich sehr, sehr gerne zurück. Zwar gefiel mir nicht, dass wir in der 84. Minute das 2:1 kassierten trotz dessen, dass wir drückend überlegen waren und nur das Tor nicht trafen. Doch dann kamen die Minuten 87,90+2, und 90+5 wo wir innerhalb von acht Minuten drei Tore schossen und die drei Punkte nach Münster gebracht haben.

Diese drei Punkte würde ich diesmal auch gerne wieder in Münster behalten und hoffe, so wie ihr, dass der TuS das bessere Ende für sich haben wird. Jetzt aber mal wieder genug von mir und gehen wir zurück zu dem, weswegen wir ins Stadion gehen. Ich wünsche Euch allen ein gutes und spannendes Spiel und dass unsere blau weißen Jungs ein Tor mehr schießen. Bestätigen kann ich Euch aber jetzt schon, dass wir die bessere Stadionwurst haben und Harry Euch am Grillstand erwartet!

Daniel Tollkamp

Quelle: TuS Aktuell Nr. 13