Spieldetails
(Po) TuS 1: 07.04.2022: TuS Hiltrup 1 - Westfalia Kinderhaus 1:0
Kreispokal: Hiltrup schlägt Kinderhaus und steht im Finale

Münster Viel Spannung, wenig Tore gab es am Donnerstagabend in Hiltrup. Mit 1:0 besiegte der heimische TuS im Pokal-Halbfinale Westfalia Kinderhaus und zog ins Endspiel ein. Kinderhaus stemmte sich gegen die Derbyniederlage - am Ende umsonst. Von Michael Schulte

„Einfach keine Torgefahr.“ – „Und ohne Tor kannst du nun mal nicht gewinnen.“ Der Dialog der beiden älteren Herrschaften wurde durch intensives Kopfschütteln beiderseits bekräftigt. Ja, die Herren aus Kinderhaus waren schon ziemlich enttäuscht, hatten ihre Fußballer doch soeben das Halbfinale im Kreispokal beim TuS Hiltrup mit 0:1 verloren. „Die Hiltruper waren... [Weiterlesen bei WN Münster]

(ab, 08.04.2022)