Turnierdetails
(Ha) TuS 1: 26.12.2021: TuS Hiltrup 1: Hallenturnier FC Gievenbeck
................ Abgesagt: 26.-30.12: Hallenstadtmeisterschaft Halle Berg Fidel. Turnierplan

Gievenbeck sagt Stadtis schweren Herzens ab


Münster 2019 feierte Preußen Münster II nach einem 4:2 gegen Westfalia Kinderhaus den dritten Titel in Serie – zwei Jahre später sitzen die Preußen immer noch auf dem Thron. Und daran wird sich bis Ende 2022 nichts ändern: Auch die Stadtis 2021 fallen dem Coronavirus zum Opfer ... Von Ansgar Griebel

Fußball-Bezirksligist SC Münster 08 hat am Montag die Teilnahme an den Hallen-Stadtmeisterschaften abgesagt. Gerade noch rechtzeitig, denn fast zeitgleich erfolgte auch die Generalabsage der Titelkämpfe durch Veranstalter 1. FC Gievenbeck. Die Männer um Vereinsvorstand Jörg Rüsing, Turnierchef Christian Wielers und FCG-Geschäftsführer Stefan Grädler hatten mit Herzblut um... [Weiterlesen bei MZ Münster]


SC Türkiyem darf die 44. Auflage gegen Titelverteidiger Preußen II eröffnen

Münster Die Gruppen stehen, die 44. Hallen-Stadtmeisterschaften können über die Bühne gehen. Natürlich mit den aktuell fast alternativlosen 2G-Regeln. Eine gewisse Vorfreude war bei der Auslosung in den Räumen des Ausrichters 1. FC Gievenbeck am Montag allenthalben spürbar. Von Thomas Rellmann

Norbert Reisener hatte es nicht leicht am Montagabend. Der Ehrenvorsitzende des Fußballkreises Münster war als Losfee für die Hallen-Stadtmeisterschaften eingesprungen, weil sein Nachfolger als Kreis-Boss, Norbert Krevert, verhindert war. Erst hatte der erfahrene Funktionär mit einer... [Weiterlesen bei MZ Münster]

(ab, 07.12.2021)