ABSOLUTE Teamsport Münster

TEAMSPORT – DAS SIND WIR
ABSOLUTE Teamsport Münster zählt zur Gruppe der größten Teamsport-Händler Deutschlandweit, wenn es um Sportarten wie Fußball, Handball, Volleyball oder Basketball geht. Neben unserem Kernsortiment erfüllen wir dir aber auch jeden anderen beliebigen Wunsch bis hin zum personalisierten Dartshirt für deinen Verein.
Mit der hohen Qualität der von uns angebotenen Produkte und unseren besonderen Dienstleistungen wie der Textilveredelung oder den gebrandeten Fußballschuhen überzeugen wir unsere Kunden.

TOP MARKEN ZU TOP PREISEN
Weltweit führende Sportmarken wie adidas, Nike & Puma vertrauen auf unsere Kernkompetenzen.
Uns ist kein Auftrag zu groß und kein Kundenwunsch zu kompliziert. Bei der Suche nach Sportartikeln und Dienstleistungen, die auf den ersten Blick nicht in unserem Sport Shop zu finden sind helfen wir auch gerne persönlich im direkten Kontakt bei einem Besuch in einer unserer Filialen, per Telefon oder Email.

ABSOLUTE Teamsport Münster ENTDECKEN
Du suchst Sportartikel im Bereich Teamsport oder einfach nur Fußballschuhe? Oder doch lieber Sportbekleidung und Sportausrüstung? Du bist Mannschaftssportler und suchst Bekleidung für deinen Hallensport? ABSOLUTE Teamsport Münster hat genau, was du brauchst.

MIT DER RICHTIGEN SPORTAUSRÜSTUNG INS ZIEL
Die richtige Ausrüstung gehört in jeder Sportart mit zu den Erfolgsfaktoren. Wir lieben Teamsport und bieten daher sowohl Profi- als auch Freizeitsportlern eine große und aktuelle Auswahl angesagter Sportausrüstung und Sportbekleidung an.

Telefon: +49 25 01 – 9784656