U17-Mä (Mä-B1) - Saison 2021/2022 - ab Jahrgang 2005

Die Mannschaft

U17-Mä (Mä-B1)
Aufnahmedatum: 09-Sep-2021
Trainer:
Stephan Wiehe
Trainer:
Christian Tenbergen

Ergebnisse Freundschaftsspiele

20.11.2021: TuS Hiltrup U17-Mä - SV Drensteinfurt U 17-Mäd......2:2, Details
30.01.2022: TuS Hiltrup U17-Mä - SGM Nienberge/Gievenbeck Mä-B1.....1:0, Details
................ 3*20 Minuten
30.04.2022: TuS Hiltrup U17-Mä - Borussia Münster U17-Mäd

Ergebnisse Turniere

30.12.2021: Hallenturnier SV Greven
................ Status: Zusage erhalten
04.02.2022: Hallenturnier FSV Ochtrup
................ Status: Teilnahme offen
03.06.2022: Turnier SV Herbern
................ Status: Teilnahme offen

Heimsieg der U17 Mädchen

Am 30.01 traf die U17 aus Hiltrup gegen die Spielgemeinschaft aus Nienberge/Gievenbeck. Die U17 bekam Verstärkung aus der U13. Ella und Livia haben sich bereit erklärt der U17 zu helfen.

Gespielt wurde 3 mal 20 Minuten, die erste Halbzeit war das Spiel ausgeglichen. Beide Mannschaften erspielten sich Chancen, es kam aber kein Tor zustande. Die zweite wurde von Nienberge/Gievenbeck umgestellt, sodass sich Hiltrup einige... weiterlesen

Erstes Spiel der U17 Mädchen

Am Samstag den 20.11 war es endlich so weit. Unsere U17 bestritt ihr erstes Spiel gegen SV Drensteinfurt. Vor dem Spiel trafen sich 17 aufgeregte U17 Spielerinnen vor den Kabinen. Die Kabine wurde hergerichtet. Die Trikots hangen, Obst und Schokoriegel gab es vor dem Spiel. Die Mädels zogen sich um, die Ansprache war gestellt.

Ziel war es den Spaßfaktor hochzuhalten, die Nervosität der Spielerin zu nehmen und ein gutes... weiterlesen