Aktuelles aus der Leichtathletik

Hüsken springt zur Rekordhöhe. Höhenflüge beim Hochsprungmeeting in Unna

  Nach einer dreijährigen Corona bedingten Pause konnte ein langersehnter und bei den Spezialisten sehr beliebter Wettbewerb am vergangenen Sonntag endlich wieder stattfinden: Der Turnverein Unna hatte zum 30. Mal zum Hochsprung-Meeting…
,

Patrick Hüsken dominiert in Dortmund

  Am Samstag, den 28.01.23 trafen in der Dortmunder Helmut-Körnig-Halle erneut die besten Leichtathletinnen und Leichtathleten Westfalens aufeinander. Diesmal standen der Hürdenlauf, das Weitspringen, der 400m-Lauf sowie das Kugelstoßen…
,

Perfekter Auftritt der Hiltruper Leichtathleten bei den Westf. Meisterschaften in Dortmund am 21./22. Januar 2023

  In diesem Jahr fanden bzw. finden zum ersten Mal die Westfälischen Meisterschaften der Altersklassen W14/ M14 bis Frauen / Männer an gemeinsamen Terminen, an einem gemeinsamen Ort statt. Insgesamt sind es drei Wettkampftage an zwei…
© Copyright - TuS Hiltrup 1930 e.V.