Aktuelles vom Tischtennis

,

Jungen 15 und Jungen 13 sind Bezirksmannschaftsmeister

Jungen 15 und Jungen 13 sind Bezirksmannschaftsmeister Der männliche Nachwuchs des TuS Hiltrup ist Spitze im neuen Tischtennis-Bezirk Münsterland. Die Jungen 15 und die Jungen 13 des TuS hatten ihre Gegner voll im Griff und blieben ohne Niederlage.…
,

Bezirksentscheid der minis: David und Finn weit vorne

Bezirksentscheid der minis: David und Finn weit vorne Beim Bezirksentscheid der minis in Beelen kam als kleinster und jüngster Teilnehmer in der Klasse der Jungen bis 8 Jahre David Eppe unter 22 Spielern auf einen hervorragenden 3. Platz.…
,

Osterturnier in Rheine: Sebastian Lenz gewinnt die B-Klasse

Osterturnier in Rheine: Sebastian Lenz gewinnt die B-Klasse Während die meisten Menschen sich an Ostereiern erfreuten, jagten einige TuS-ler am Osterwochenende dem Tischtennisball nach. Beim traditionsreichen Erich-Schulze-Gedächtnisturnier…
,

Sparkassen-Cup in Wadersloh: Drei dritte Plätze für Daniel Brzozowski und Felix Averesch

Sparkassen-Cup in Wadersloh: Drei dritte Plätze für Daniel Brzozowski und Felix Averesch Beim 16. Sparkassen-Cup in Wadersloh landeten viele Aktive des TuS Hiltrup weit vorne. Auf dem Siegerpodest standen aber nur Felix Averesch und Daniel…

Es konnte leider nichts gefunden werden

Entschuldigung, aber kein Eintrag erfüllt Deine Suchkriterien

Facebook
YouTube
Instagram