Kung Fu Schnuppertraining in den Ferien

Einmal so bewegen können und konzentriert sein wie Shaolin Mönche? Das kannst du jetzt ausprobieren! Wir bieten in den Sommerferien vom 22. Juli bis 5. August ein Schnuppertraining Kung Fu an! Erlerne die alte und trotzdem moderne Bewegungskunst…

Anfängerkurs „Laufen“ erfolgreich bestanden

Nach 8 Wochen Ausbildung, 1 Stunde gelaufen am 22.06.2022. Herzlichen Glückwunsch den 4 neuen Läuferinnen. Weitere Stundenlauftermine folgen, da nicht alle teilnehmen konnten.  
,

Geschäftsstelle in den Ferien und neue Öffnungszeiten

Die Geschäftsstelle bleibt in den ersten 3 Wochen der Ferien (vom 27.06. bis 17.07.) geschlossen. In dieser Zeit sind wir nur telefonisch oder per Mail erreichbar. Ab dem 17. Juli gibt es neue Öffnungszeiten: Auf Wunsch vieler Mitglieder…
,

10. Hiltruper Halbmarathon startet im August

In diesem Jahr ist es endlich so weit: der 10. Hiltruper Halbmarathon geht an den Start! am 21. August können wir mit euch endlich den zehnten Jubiläumslauf feiern. Start und Ziel ist wie immer auf der Kanalinsel am Hiltruper Hafen. Neben…
, , , , , , , , , , , , , ,

TuS Hiltrup beim Sport im Park

Ab Ende der Woche ist es wieder soweit: Vom 25.06.- 14.08. geht die Aktion „Sport im Park – Münster“ in die vierte Runde. Frei nach dem Motto „Münster, beweg dich!“ hat der Stadtsportbund zusammen mit der AOK und diversen lokalen…
, ,

Sommerpause REHA-Sport

Der REHA-Sport - Herz und Orthopädie - macht Sommerpause vom 04.07. - 22.07.2022. Ab dem 25.07. geht es dann wie gewohnt weiter!
,

Kurzfristige Schließung des Hallenbads – Heute keine Schwimmkurse & Aquafitness

Das Sportamt der Stadt Münster hat uns soeben informiert, dass aufgrund einer spontanen Krankmeldung das Hallenbad Hiltrup heute Nachmittag (20.06.) nicht zur Verfügung steht. Deshalb müssen alle Schwimm- und Aquafitnesskurse leider ausf…

600 Jahre Mitgliedschaften: Ehrung für Jubilare

Sporttreiben beim TuS tun viele, einige machen das aber schon sehr lange. Am letzten Freitag fand im TuS Clubheim die Ehrungsveranstaltung für langjährige Mitglieder statt. Zusammengerechnet kommen alle Anwesenden auf über 600 Jahre Mitgliedschaft…