,

Kurzfristige Schließung des Hallenbads – Heute keine Schwimmkurse & Aquafitness

Das Sportamt der Stadt Münster hat uns soeben informiert, dass aufgrund einer spontanen Krankmeldung das Hallenbad Hiltrup heute Nachmittag (20.06.) nicht zur Verfügung steht. Deshalb müssen alle Schwimm- und Aquafitnesskurse leider ausf…

600 Jahre Mitgliedschaften: Ehrung für Jubilare

Sporttreiben beim TuS tun viele, einige machen das aber schon sehr lange. Am letzten Freitag fand im TuS Clubheim die Ehrungsveranstaltung für langjährige Mitglieder statt. Zusammengerechnet kommen alle Anwesenden auf über 600 Jahre Mitgliedschaft…
,

Eingeschränkte Erreichbarkeit des TuS Zentrums wegen Radrennen

Morgen am Freitag 10. Juni findet das Radrennen AGRAVIS Cup - 88 Rund um die Marktallee statt. Die Rennstrecke verläuft auch über die Kardinal- und und einen Teil der Moränenstraße. Für die Aufbaumaßnahmen ist die Rennstrecke ab 14 Uhr…

Neustart Indoorcycling-Kurse

Nach den Sommerferien nehmen wir zwei Indoorcycling-Kurse wieder ins Programm: Indoorcycling Basic: mittwochs von 11.00 - 12.00 Uhr, Start am 17.8., bis zum 21.9. Indoorcycling Intervall: sonntags von 10.00 - 11.00 Uhr, Start am 21.8.,…

DER TAG DES LAUFENS

Die Premiere beim Lauftreff gelungen Aktion für den guten Zweck Um 17:30 (bei gutem Wetter) ging es an den Start. Kilometer sammeln war angesagt. Ganz egal, wie schnell oder langsam. Nach ca. 1 Stunde (im Rahmen des Lauftreffs) kamen…
Parkour MädchenAdobe Stock

Bock auf Parkour?

Du bist am besten, wenn Du in Bewegung bist? Kletterst und jumpst Du über jedes Hindernis, das sich Dir in den Weg stellt? Dann hast Du bestimmt Bock, bei uns Parkour auszuprobieren! Mit der Kraft und Beweglichkeit des eigenen Körpers bewältigen…

Bauch Beine Po & Co

Ab sofort gibt es mit "Bauch Beine Po & Co" einen weiteren Fitnesskurs, der sich gleichermaßen für Einsteiger*innen wie für Fortgeschrittene eignet -  jeden Freitagvormittag von 9.30-10.30 Uhr in der Halle Altbau.
, ,

Der TuS beim Hiltruper Frühlingsfest

Nach der Corona-bedingten zweijährigen Pause war der TuS auch in diesem Jahr wieder beim Hiltruper Frühlingsfest vertreten. Bei schönstem Sonnenschein präsentierten am Samstag und Sonntag verschiedene Gruppen der Tanzsparte sowie Trainierende…