,

Nikolausspezial: Step & Dance Workout

Last Minute Chance: Heute Abend beim Nikolausspezial Step & Dance Workout sind noch Plätze frei! Anmeldung hier: https://widgets.yolawo.de/w/0/bookables/61a4e874dcad4f601bd7a6c3
,

Flashmob: Winterliches Tanzvergnügen auf der Marktallee

Am vergangenen Samstag überraschte unsere Jazz Dance Gruppe die Besucher der Weihnachtsmarktallee mit einem stimmungsvollen Flashmob. Nach dieser gelungenen Darbietung luden die Tänzerinnen alle Zuschauer zum gemeinsamen Tanzen ein. Wir haben…

Coronateststelle Marktallee: Leezenheroes testen

Wer in Hiltrup einen Corona-Schnelltest braucht, hat jetzt kürzere Wege: Die Leezenheroes haben auf der Marktallee 36 (neben dem Infopunkt) eine Coronateststelle eröffnet. Es wird der Spucktest verwendet. Die Öffnungszeiten sind Mo - Sa von…

Dein Klick für Nachhaltigkeit!

Wir brauch eure Unterstützung! Zusammen mit dem SSB Münster nehmen wir am Projekt Ökoprofit teil. Natürlich möchten wir auch alle anderen Vereine motivieren, sich nachhaltiger zu verhalten. Dafür bewirbt sich der SSB um Fördergelder der…
,

4.500 Mitglied – Rekord!

Der TuS Hiltrup begrüßt Clara Löchte als 4.500 Mitglied! Mit 14 Monaten ist Clara bereits im Eltern-Kind-Turnen unterwegs, bald soll es zu den kleinen Sportentdeckern gehen. Zusammen mit Mutter Annika überreichten Simon Chrobak und Rolf…
, , , , , , , , , , , , ,

Coronanews: 2G beim Sport!

Heute wurde die neue Coronaschutzverordnung vorgestellt. Diese tritt Morgen (24. November) in Kraft. Damit gilt für unser komplettes Sportangebot (indoor und outdoor) die 2G Regel! Eine Teilnahme ist nur noch vollständig immunisierten Personen…